Randbemerkung (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Freitag, 07. November 2014, 21:00 (vor 1833 Tagen) @ Taurec5278 mal gelesen

Hallo,
ich versteh von astronomischen Bildern gar nichts und es ist mir auch zu mühsam dem Ganzen hier jetzt folgen zu wollen.

Aber, sofort dachte ich beim Lesen daran, dass sich ja die Sternbilder und Sonnwendpunkte womöglich eben just da, bzw. kurz vorher womöglich ändern.
Wegen der Erdachsverkippung, der Schollenverschiebung oder was auch immer.

Und dann? Wäre hier irgend Jemand dazu in der Lage, rauszukriegen, was sich wie verschieben müsste, dass dies Kreuz des äh???? Südens? dann zeitlich passen könnte.

Bedeutet wahrscheinlich gar nichts, es störte mich ja vielleicht auch nur der Fehler in der Logik.

Grüße von Rauhnacht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion