Aktuelle Kamera (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Samstag, 15.06.2013, 20:46 (vor 2889 Tagen) @ Eyspfeil (7001 Aufrufe)

Aktuelle Kamera war gut und wenn du heute fragst, wer weiss, was das ist, dann wissen die das natürlich, denn das haben die gelernt, in der Schule, und geglaubt ganz ohne Internetlink (Zwischennetzscharnier?), aber versuch mal heute, BB nen Gedanken ohne Link unterzujubeln, da geht der auf die Barrikaden und eigene Gedanken gibts schon mal gar nicht, entweder Link oder was der Lehrer oder wer auch immer gesagt hat oder schon seit 1382 nachweislich da war :D
Die wissen über uns Bescheid, das issen Unding, dabei hatten wir damals Westfernsehen und die nur das, was der Lehrer übers Ostfernsehen gesagt hat, ohne Zwischennetzscharnier, daher natürlich unbedingt richtig, denn die Logik sagt: Wenns noch kein Zwischennetz gibt, kann da ja auch gar kein Zwischennetzscharnier sein :) Richtich klever die Leute.


Gesamter Strang: