Avatar

Zweck der Bombe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 06.06.2013, 14:40 (vor 2899 Tagen) @ Bea (7091 Aufrufe)

Hallo!

Ich sag mal so: Wenn ICH ein Stratege wäre und wollte möglichst viel kaputt machen, würde ICH das Ding wo abwerfen, wo es den größtmöglichen Schaden anrichtet!
Und da Bomben sich nicht selbst abwerfen, gehe ich davon aus, dass da irgendwelche Strategen bestimmen, wo das Ding abgeworfen wird!

Richtig.
Und weil die geographischen Veränderungen durch Bombensprengungen, egal wo, nicht erreicht werden können und wir Irlmaier nicht der Lüge bezichtigen wollen, müssen wir davon ausgehen, daß er etwas falsch interpretiert hat.

Demnach müßte eine Bombe ins Meer geworfen werden, die nicht dem Zwecke der Überflutung dient, sondern militärischen Zwecken, z. B. der Vernichtung von Schiffen oder Flottenverbänden im Rahmen des dritten Weltkrieges.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: