hmmm (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Sonntag, 09.06.2013, 14:15 (vor 2896 Tagen) @ Taurec (6917 Aufrufe)

Hallo Taurec,

es tut mir Leid, ich kann für deine Wissenslücken und deine bedauerlicherweise nach 1945 in der BRD situierte "Bildungsgrundlage" (erklaere ich vielleicht mal, hat mich 52 Jahre gekostet, die Erkenntnis) nichts dafür.

Meteorologie: Bissel Ahnung hab ich da auch, denn zum Pilotenschein gehört so Grundwissen dazu. Dein Urteil fusst allerdings nicht auf meteorologischem Wissen, sondern auf besagter "Bildungsgrundlage".

Hab letztens ein Interview mit dem Ex-US-Verteidigungsministerium (unter Bush) gesehen, der sagte: Wetterkrieg ist seit 15 Jahren möglich. Auf die Frage, ob und seit wann solche "Waffen" ausserhalb von Versuchen zum Einsatz kommen, verweigerte er die Antwort.

Schon vor 10 Jahren war die grosse Sensation, dass die Chinesen saemtliche Wolken rund um Peking mit irgendwelchen Eiskristallen "bombardiert" haben, woraufhin die sich restlos abregneten, damit man an irgendnem Feiertag in Peking blauen Himmel hatte, was auch der Fall war.

Wettermanipulation unmöglich? Denkste :)


Gesamter Strang: