Avatar

Wettermanipulation (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 09.06.2013, 11:44 (vor 2896 Tagen) @ Fthagua (7019 Aufrufe)

Hallo!

Ich weise darauf hin, daß "Wetterkriege" nicht Forumsthema sind. Wettermanipulation mag politisch zwar eine Rolle spielen, jedoch geht das Thema nahtlos in Verschwörungstheorien über (und zwar nicht zu den real existierenden, für uns nicht nachvollziehbaren Verschwörungen, sondern der schwachmatischen Variante, über die von Internet- und Buchautoren ständig aufgeklärt wird), wo man sich als Privatreligion alles vorstellbare einbilden kann. Daß man es nicht beweisen kann, heißt ja nicht, daß es nicht existiert. :hamper:

Daß wir in der Diskussion von der Nordseebombe zu HAARP kommen würden, war genauso unvermeidlich wie es unsinnig ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: