Avatar

Wetterkrieg? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 09.06.2013, 11:55 (vor 2896 Tagen) @ Liv (6992 Aufrufe)

Hallo!

Ich würde das nicht als Raetsel bezeichnen. Schon mal vom Wetterkrieg gehört? Damit haengts dann zusammen oder meinst wirklich, Osteuropa saeuft grad eben zufaellig ab?

Bitte hier keine pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien!

Die Fluten sind keinesfalls menschengemacht, sondern hängen mit größeren, weltumfassenden Naturkatastrophen kosmischen Ursprungs zusammen.

Das sollten die verschiedenen Schauungen über Himmelskörper, Funkenregen, Trümmerwolken doch einleuchtend nahelegen.

Wir müssen das Gesamtbild betrachten. Es hat keinen Sinn, einzelne Fitzelchen des Szenarios herauszunehmen und in einen völlig spekulativen Zusammenhang zu bringen, der letztlich darauf basiert, daß man den Regierungen nicht traut und ihnen daher alles zutraut.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: