oh je (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Samstag, 08.06.2013, 17:20 (vor 2897 Tagen) @ attempto (7026 Aufrufe)

Hallo attempto,

du stellst recht merkwürdige Fragen :)

Servus

1. Bitte ich mir auf die Sprünge zu helfen bei folgenden Fragen:
- Seit wann ist die NATO (oder Eines ihrer Mitglieder) mit Russland im Krieg?

Seit 22. Juni 1941. Am 8. Mai 1945 hat die Wehrmacht (nicht das Deutsche Reich) bedingungslos kapituliert. Das ist seither der Stand der Dinge. Kein Friedensvertrag.

2. Bitte ich doch, nun langsam wieder zum Thema dieses Fadens kommen zu wollen :

Aber gerne doch:

"Rätsel um die geschauten Fluten"

Ich würde das nicht als Raetsel bezeichnen. Schon mal vom Wetterkrieg gehört? Damit haengts dann zusammen oder meinst wirklich, Osteuropa saeuft grad eben zufaellig ab?


Gesamter Strang: