veritable Quellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Loki, Dienstag, 18.12.2012, 03:51 (vor 4148 Tagen) @ BBouvier (6347 Aufrufe)

Hallo Bbouvier,

da Dir meine Quellen nicht genügen,
gehe ich nun "eure" Quellensammlung durch, von oben nach unten
aus dem Birkenbaum

Ist der Krieg gar, bricht ein grosser Brand aus,
der die ganze Erde, sogar die Steine, zu Aschen brennt

ganze Erde = ganze 3. Dimension = alles "fleischliche Leben",
alles Leben geht über in die 4. Dimension/stirbt.

dann, bei Birger Claesson, der Herr fragt:

Aber wie soll ich sie erretten können?
Ich kann sie nicht beten lehren,
ich kann sie nicht demütig machen außer durch Not.
Und jetzt kommt die Not über dieses Volk, und es sind viele, die durch diese Not für die Ewigkeit gerettet werden.
Fürchte dich nicht. Hab keine Angst.
...'Und ich hörte die Stimme rufen: '
Dir steht es nicht zu, ins Tausendjährige Reich hineinzusehen.

das könnte ein Hinweis sein, daß es den Seher (zumeist) nicht möglich ist, in die "4. Dimension" zu blicken..., denn es geht noch so weiter:

Dann verschwand all das, und ich hatte ein inneres Erleben,
daß das tausendjährige Reich be­ginnt, in das wir nicht hineinsehen dürfen,
vielleicht nicht bevor wir an dem Zeitpunkt ankom­men.
Du fragst vielleicht: 'Aber hast du nicht mehr gesehen?'
Ja, mein Freund, ich sah all das in vier Stunden und ich sah viel, das wiederzugeben mir mein Gewissen verbietet. Ich hatte nämlich viele andere Visionen. Ich glaubte, daß ich von diesem Erlebnis grauhaarig werden würde, aber ein Schleier wurde darüber gedeckt, und jedenfalls darf ich bis auf weiteres nichts davon erwäh­nen.

Ich werde weiterhin die "veritablen Quellen" dieses Forum´s nach "Indizien" untersuchen, welche meine Vermutungen erhärten können. Da ich nun die ersten 3 Quellen gelesen habe und bei zwei m. E. fündig wurde, - und zudem neue Hinweise brachte, welche vermuten lassen, daß nicht alle Seher immer alles gesagt haben, was sie sahen - aus unterschiedlichen Gründen. Wie sagte Sepp Wudy: "Sehen tät´ ich noch mehr, aber ich kann´s ned sagen und wenn, dann könntest du es nicht glauben."
Aber bitte noch die letzten Worte aus Birger Claesson, weil ich die sehr schön finde:

Jetzt haben wir alle Möglichkeiten der Vorbereitung.
Und du, der du nicht erlöst bist, dich warne ich besonders.
Ein Teil sagt vielleicht, wir hätten das aufgezeichnet, um die Leute zu erschrecken.
Das stimmt aber nicht mit der Wahrheit überein. Nein, mein Freund, das ist eine Botschaft von Gott im Himmel. Es ist sicherlich eine erschütternde Botschaft, aber es ist ein Aufruf, in dem es heißt: 'Laßt Euch mit Eurem Gott versöhnen. Erhebt Euch. Schüttele die Bedenken und Vorurteile von dir ab und tritt vor und suche die Gnade, solange die Tür zur Gnade offensteht. Heute ist die Quelle von Golgatha offen, die Quelle, die entsprungen ist, als unser Erlöser Jesus einmal am Kreuz ausrief: 'Es ist vollbracht.'Es gibt für dich eine Möglichkeit zur Reinigung, und selig bist du, wenn du aufwachst. Amen."

in diesem Sinne schliesse ich nun etwas seehr unkonventionell mit einem youtube-Video
in den Worten Satan´s, welches auch etwas zu Verstand und Ego und Aufwachen und so beitragen kann...

grüsse,
Loki


Gesamter Strang: