Wenn schon, dann lieber mit dem Body (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Dienstag, 18.12.2012, 23:43 (vor 4144 Tagen) @ Loki (6365 Aufrufe)

Hallo,
@loki: Wievielen Dank für deinen Mut, den Artikel hier in das Forum reinzustellen.

Da sich der ganze Thread ja ohnehin auf sehr schwankenden Boden bewegt, dachte ich mir: warum soll ich nicht auch ein bißchen Geschwurbel hier deponieren. Also alles was jetzt folgt, sind äußerst subjektive/krause Gedanken und Überlegungen, bar jeder Logik und jeder brauchbaren Quelle: also alles nur Geschwurbel.

Daher meine Bitte an alle Foristen, deren mentales System Geschwurbel nicht verdauen kann:
Bevor sich eure Ganglien vor Schmerz krümmen und eventuell entleeren, bitte rasch ein anderes Posting aufmachen und dort weiterlesen.

Loki schreibt in seinen Artikel u.a. über den "Aufstiegsprozess" und die 3TF, Polsverschiebung, ...
Ich habe mich nur sehr oberflächlich mit Schauungsliteratur beschäftigt und bin auch kein Naturwissenschafter. Ich kann daher zu 3TF, Polsverschiebung, ... nichts sagen. Aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit "energetischen" Methoden, Techniken, Ebenen ...

Daher möchte ich ein paar Zeilen über den "Aufstiegsprozess" schreiben.
Die Begriffe "Aufstiegsprozess" oder "Aufstieg in die 5 Dimension" mag ich ja gar nicht.
Das Phänomen, dass da vermutlich gemeint ist, will ich - mangels eines besseren Begriffes - Bewusstsein-Shift nennen.
Bei einem Bewusstsein-Shift verschiebt ein Mensch die Verankerung seines Bewusstsein auf eine andere (üblicherweise) höhere Ebene.

Schon vor sehr sehr langer Zeit habe sich Menschen damit beschäftigt und allerlei Methoden, Techniken und Hilfsmittel entwickelt, um solche Bewusstseins-Shifts herbeizuführen.

Vor längerer Zeit gab es dazu auch spezielle Trainingscamps (in modernen Bücher manchmal als "Mysterienschulen" bezeichnet - die Bezeichnung kommt wohl daher, weil dem Schreiberling der Sinn und Zweck und das Treiben in diesen Camps ein Mysterium war und geblieben ist),
wo ein paar Coaches ein sorgfältig verlesene Crew jahrzehntelang auf einen Bewusstseins-Shift vorbereitet haben.
U.a. durften die Jungs auch jahrelang Übungen absolvieren und spezielle Techniken erlernen, damit sie durch das kommen, was Loki "die 4. Dimension /die Traumzeit" nennt. Ziel der jahrelangen Praxis war, dass die Burschen bei diesem "Durchgang" nicht verrückt werden, nicht den Prozess abbrechen oder sonstige Blödheiten machen. Und wenn dann die Coaches den Eindruck hatten, dass einer ihrer Zöglinge möglicherweise den Bewusstseins-Shift schaffen kann, dann hat man's halt probiert.
Sehr selten hat es einer geschafft und wenn, dann hat man ihn gleich danach mit großen Feierlichkeiten beerdigt. Weil die Umstände, insbesondere die energetische Situation auf der Erde, erlaubte ein physisches Überleben nicht. Irgendwann während des Bewusstseins-Shifts ist die (bzw. eine lebenswichtige) Verbindung zur Erde/zum physischen Körper gerissen.
Es war immer das Gleiche: Operation gelungen, Patient tot.
Wie ich schon erwähnte: es haben nur ganz ganz wenige den Bewusstseins-Shift geschafft. Viele sind während des Shifts verstorben, der Rest wurde wahnsinnig (und daher anschließend rasch entsorgt).

Seit damals hat sich das Bewusstsein der Menschheit, die energetische Struktur der Menschen und vor allem die energetische Situation auf der Erde sehr stark geändert. Die Gesamtsituation ist mittlerweile so günstig, dass ein energetisch und bewußtseinsmäßig gut trainierter Mensch den Bewusstseins-Shift auch physisch überleben kann. Und nach meinen Beobachtungen nach wird die Situation immer günstiger. Möglicherweise können in ein paar Jahren schon eine ganze Menge Menschen einen Bewusstseins-Shift physisch überleben.

Damit keine falschen Vorstellungen entstehen: ein Mensch, der einen Bewusstseins-Shift durchgemacht hat, ist auch danach noch ein ganz normaler Mensch.
Zumindest werden die "normalen" Mitbürger da überhaupt keinen Unterschied merken.
Sehr sensible oder hellsichtige Menschen werden mit so einem schon einige komische Erlebnisse haben, aber im Großen und Ganzen ist er nach außen hin ganz "normal".
Dass er energetisch in vielen Belangen anders tickt, Zugänge zu weiteren "Wahrnehmungsorganen" hat, ist ja äußerlich nicht bemerkbar.

Mit gefällt die folgende Passage aus dem Lied der Linde wirklich sehr gut:

Zählst du alle Menschen auf der Welt,
wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
Was noch übrig, schau in jedes Land,
Hat zur Hälft' verloren den Verstand

Leider steht ja das Lied der Linde auf der Blacklist (d.h. ist im Abschnitt gefälschte und verdächtige Quellen zu finden).

Trotzdem möchte etwas darauf eingehen:
- wirst du finden, daß ein Drittel fehlt Interpretation: 1/3 tot

- Was noch übrig, schau in jedes Land,
Hat zur Hälft' verloren den Verstand Interpretation: 1/3 wahnsinnig

Und was ist mit dem dritten Drittel? Interpretation: 1/3 lebt irgendwie noch


Angenommen, am 21.12.2012 passiert ein globaler Bewusstsein-Shift (wofür ich bisher keinerlei energetische Hinweise entdecken konnte).
Dann würde - so meine Einschätzung - das Verhältnis etwas anders lauten, z.B. 2/3 bis 3/4 tot, ...

Das Verhältnis wird aber - wenn die energetische Entwicklung so weitergeht wie in den letzten 3 Jahren - in ein paar Jahren ganz anders aussehen.

Was könnte einen globaler Bewusstsein-Shift auslösen:
Energetisch betrachtet reicht ggw. ein Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes nicht für einen globalen Bewusstsein-Shift. Für "fortgeschrittene" Menschen sehr wohl, aber nicht für die Masse.
Wenn also ein globaler Bewusstsein-Shift ansteht, dann müsste zum Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes noch einiges andere dazukommen. Aber vermutlich gibt es noch eine Reihe andere Ereignisse, die einen globalen Bewusstsein-Shift auslösen können.

Wie angekündigt - alles nur Geschwurbel.
Meine Vermutungen und Gedanken kann ich durch nichts belegen.
Die Coaches von damals waren zwar der Schrift kundig, leider haben sie sich immer geweigert, ihr Wissen auf Papyrs zu bringen oder in Steine zu meisseln. Und wenn sie es doch getan hätten, würde keiner ihre Symbolsprache verstehen und ihre Aufzeichnungen würden daher in der Tonne landen.
Und die anderen InfoQuellen sind ja ganz arm dran. Auf x5-6 (19800)gibt es nämlich kein Mailsystem, keinen Computer, nicht einmal Papier haben sie, auf das sie mit irgendetwas was draufkritzeln könnten, auch keine Buschtrommel, ihnen fehlen sogar Steine, in die sie was rein meisseln und die sie mir dann auf den Kopf werfen könnten. Wenn ich einmal Zeit übrig habe, werde ich für die da oben ein Spendenkonto einrichten, damit sie endlich technologisch etwas nachziehen können.


An alle geschätzten LeserInnen, die diese Zeilen noch lesen.
Ihr habt es geschafft, ich beende jetzt mein Geschwurbel / meine Auslassungen (zu diesem Thema).
Und bin wieder fein still.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: