BBouvier 4 Dimension? Ne, mein Lieber, da wird nichts draus (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 20.12.2012, 12:41 (vor 4139 Tagen) @ BBouvier (6213 Aufrufe)

Hallo B.Bouvier,

Mir träumte mal vor etlichen Wochen, dass ich mit meinem hinüber gewechselten Hund auf Traumpfaden spazieren ging. Da begegnete uns Hugo Hamper. Ich freute mich, doch mein Hund grollte und überzeugte Hugo nachdrücklich, dass er nu schon lange genug in der 4. Dimension rum getrödelt hat und mal endlich ein bisschen weiter solle.
Ich muss sagen, Hugo sah wirklich schon recht abgemergelt aus. Tut ihm also sicher gut.:-)

Ich sollte Dich auch grüßen und Dir Bescheid sagen, hab ich mich aber nicht getraut, den Traum hätt man ja tiefenpsychologisch deuten können. :-|
Wo wir nun aber hier so nett über Dimensionen plauschen, gibt das doch gleich ein anderes Bild.

Wenn Du also Wert darauf legst ihm wieder zu gegegnen, wirst Du wohl noch ein Dimensiönchen weiter springen müssen..;-)
Soll ich nun zu Deinen Zukunftsaussichten „Ätsch“ oder „Herzlichen Glückwunsch“ sagen?

Freundliche Grüße, Rauhnacht

p.S. Für Loki: Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich wende Deine Ansichten durchaus halbwegs ernsthaft hin und her, leider oder dem Himmel sei Dank fallen mir dann oft so kuriose Sachen ein.


Gesamter Strang: