Avatar

Das wird nichts (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 23.12.2012, 20:58 (vor 4134 Tagen) @ Loki (6009 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 23.12.2012, 21:12

Hallo!

Nöö, denn sobald ich es hinbiegen muss, hat es keinen Wert mehr.

Ich nehme die Aussagen nur wörtlich.

Ihr wollt doch auch nur dasherauslesen, was Euch passt.

Du hast mich ganz offensichtlich nicht verstanden, willst Prophezeiungen und Schauungen penetrant nicht auseinanderhalten und unterstellst zudem einer alten Überlieferung vereinfachend und vorschnell, ein zukünftiges, reales Geschehen zu sein.

Dreisterweise willst Du den Spieß auch noch umdrehen und wirfst "uns" (wer ist das?) vor, Dinge herauslesen zu wollen, die da nicht stehen.

Mit Dir ist nicht diskutieren, weil Du schlichtweg nichts anderes versuchst, als Argumenten unzugänglich uns zu Deiner Deutung zu bekehren.

Edit: habe die ganze Nacht eine Quelle aus Eurer Sammlung gelesen

Hast Du keine eigene?

und damit soll´s das auch gewesen sein...

Dem erlaube ich mir, mit Verlaub, zur Sicherheit noch etwas nachzuhelfen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: