ich will und wollte nichts zerreden, .... (Schauungen & Prophezeiungen)

Loki, Dienstag, 18.12.2012, 01:07 (vor 4146 Tagen) @ BBouvier (6285 Aufrufe)

...aber nun juckt es halt doch in den Fingern ;-)

Hallo Bbouvier,

Du schreibst:

<...ich wollte hier nicht behauptet haben, sondern zum Denken anregen.">

Nööö.
Du hast nämlich behauptet:
=>
"Während der 3fT, also während der Umpolung,
wird das Magnetfeld vollkommen zum Erliegen kommen
."

Ich finde es nicht schön, daß Du mir so etwas unterstellst und ich deswegen meinen eigenen Beitrag nochmal nach den relevanten Stellen durchsuchen muss, aber bitte:

Ich erkläre nun mal, was diese prophetischen Hinweise ganz oben m. E. bedeuten sollen:
Während der 3fT, also während der Umpolung, wird das Magnetfeld vollkommen zum Erliegen kommen...
Es wird also m. E. in jenen Tagen (bald) für uns eine Trennung von der materiellen Erde und unseren Körpern geben...
Und die nahe Zukunft scheint einen Bürgerkrieg und Invasionen zu bringen,
aber dann 3fT, nach denen dann so ziemlich alles anders ist. ...
... gibt es eben m. E. höchstens vor den 3fT
Nach den 3fT wird m. E. die ganz besondere Situation entstehen
Ab den 3fT ist m. E. das Wichtigste der "Glauben", allerdings bitte hier im Zusammenhang mit Placebo- und Nocebo-, bzw. Resonanz-Effekten denken
ich hoffe, es ist nicht zuu durcheinander geworden und daß genug Hinweise gekommen sind, um meine "Dimensionssprung-Gedanken" nachvollziehen zu können

Wie schreibst Du, Bbouvier?

Und nun streitest Du das ab - nachdem
Du für derlei keinerlei Grundlage vorweisen kannst.

Ja, ich streite weiterhin ab, "behauptet" zu haben, siehe die vielen "m.E" und am Schluss der Hinweis auf das "Nachvollziehen-können von Gedanken".

Ich würde nicht behaupten, daß es genau so oder soo ablaufen wird,
also warum willst Du, BB, mich darauf festnageln, etwas "ohne Grundlage behaupten zu wollen"??? Die "Grundlagen", die mich zu diesen Schlüssen brachten, habe ich umschrieben, - daß Du sie für Dich nicht gelten lässt, ist eine andere Sache.
mehr möchte ich zu diesem "Unter-Thema" eigentlich nicht mehr sagen, weil es m.E. vom eigentlichen Thema ablenkt.

a propos "Thema", Du schreibst weiter

<"...sollte man dann nicht meinen,
daß eine Menschheit ohne schützendes Magnetfeld "sterben muss"
?">

Und schon wieder postulierst Du dieselbe Behauptung
und schliesst daran noch eine weitere an,
die ebenso völlig aus der Luft gegriffen sein dürfte.

Warum gehst Du denn nicht konkret auf meine Frage ein?
Wieder wirfst Du mir nur vor, zu "postulieren".

..sollte man dann nicht meinen, daß eine Menschheit ohne schützendes Magnetfeld "sterben muss"?

Der Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Frage ist u.a. am beendenden Satzzeichen erkennbar und falls Du Dir schon einmal Gedanken zur Umpolung des Magnetfeldes gemacht hast, würde mich inzwischen doch sehr interessieren, ob die Menschheit Deines Erachtens so ein Ereignis - kurzzeitig kein schützendes Magnetfeld mehr denn überleben könnte!

<"...das sind alles Über-legungen aus dem Verstand heraus und
dieser Verstand ist nicht geeignet,
die Bilder der Gesichte komplett zu entschlüsseln.
.. ">

Völlig einverstanden:
Deswegen sollte man das auch besser gleich lassen.

Ich behaupte nun, daß es neben dem Verstand noch ein besseres Instrument zum "Verstehen von tieferem Wissen" gibt, nämlich das... nenne es meinetwegen das enterische/autonome Nervensystem, ich nenne es Bauchgefühl/innere Stimme/Intuition.

Zuletzt schreibst Du:

Ganz abgesehen davon, dass derlei eigentlich bereits
nicht mehr Forumsthema ist, sondern "Glaube".
Und der (!) ist definitiv hier kein Thema.

Zum "Glauben" zitiere ich Zeilen aus dem Eröffnungsbeitrag:

Das Problem heutzutage ist der "Glaube",
dabei gibt es inzwischen sehr viele medizinische Studien über den Placebo- und den Nocebo-Effekt. Im Endeffekt steckt da alles drin. Der Mensch hat unglaubliche Selbstheilungskräfte, so dass er z. B. trotz einer hochgiftigen Chemo"therapie" gesund werden kann, er kann aber auch in einem harmlosen Genesungsprozess stagnieren, weil er keine Hoffnung mehr hat.
...Ab den 3fT ist m. E. das Wichtigste der "Glauben", allerdings bitte hier im Zusammenhang mit Placebo- und Nocebo-, bzw. Resonanz-Effekten denken und nicht in einem religiösen Zusammenhang.

Weitere Zeilen:

Aber ich mache ja deswegen so viele Schrägstrich-/Slash-/Solidi-Verknüpfungen, weil Worte so missverständlich sind, da jeder die Worte aus seinem eigenen Konzept/Standpunkt/Wahr-nehmungs-Vermögen heraus interpretiert.

und diese Zeilen treffen besonders auf so (negativ) belegte Worte wie "Glaube" und "Religion" zu, dabei meint Re-ligio "Rückverbindung" und da ich persönlich das als "Rückverbindung zum "inneren Kind"" sehe, habe ich auch mit dem Wort "Religion" kein Problem.

Das Problem, welches "ihr" mit "Religion und Glaube" habt, habe ich eher bei den Begriffen/Zuständen "Katholizismus, Zionismus, bischöfl. Kongregation des himmlischen Friedens, Freimaurer, Illuminaten undundund".

sei einstweilen gegrüsst,
Loki


Gesamter Strang: