"Schräg" (Schauungen & Prophezeiungen)

Loki, Dienstag, 18.12.2012, 02:38 (vor 4146 Tagen) @ BBouvier (6079 Aufrufe)

Hallo Bbouvier,

Du schreibst, bezugnehmend auf einen magnetischen Polsprung und seine Auswirkungen:

Du bringst hier eine völlig fiktive (schräge?) "Idee"

jedoch ist diese Theorie nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern unter Geologen ein alter Hut. Lediglich die Auswirkungen auf die Psyche sind neueren Datum´s, aber nichtsdestotrotz "gesichert". Quellen (alte, wie Ciba-Geigy und neuere) habe ich genannt.

[image]
[image]

Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, daß die Möglichkeit eines Polsprunges, bzw. eine Umpolung des Magnetfeldes, hier in diesem Forum zum "Grundwissen" gehört.
Davon ging ich einfach aus.

Kann diese beiden Bücher nur empfehlen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BB, Du schreibst:

und dann malst Du Dir sodann die grauenhafteste Folge dessen aus.

ich male mir erstens "nichts aus", sondern versuche den Hinweisen zu entnehmen, was alles auf uns zu kommen könnte, und dazu ist auch produktiver Austausch manchmal ganz gut geeignet.
Ausserdem sprichst ja Du von "grauenhaftest".
Ich spreche in diesem Zusammenhang lieber von "durchaus interessanten Zeiten"

Und ich kenne im Übrigen keine Prophezeiung die behauptet,
das Kommende werde angenehm.

Anderes Beispiel:
"...würde mich inzwischen doch sehr interesssieren,
ob die Menschheit Deines Erachtens, wenn die Marsmenschen landen
und kurzzeitig alle auffressen,
die dann überleben könnte!"

Wenn die Marsmenschen alle Menschen auffressen, werden die Menschen wohl nicht überleben,
aber an invasierende Marsmenschen glaube ich persönlich nicht.

Grüsse und Bitte um Ernsthaftigkeit,
(natürlich nur soweit möglich und nötig ;-))
Loki


Gesamter Strang: