Sehr viel weiter reichend (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 13.05.2021, 20:25 (vor 1079 Tagen) @ NeuOrest (1155 Aufrufe)

Hallo NeuOrest.


Das Problem, das du mit der Invasion siehst, ist hausgemacht. Dir mag es gefallen oder nicht, aber alles Bewusstsein wurzelt in einer Basis. Wir sind alle verbunden. Wir sind eins. Was uns davon abhält, ist unser biologisch-physiologisch aufgezwungenes Denken eines abgegrenzten Individuums. Es ist natürlich, dass wir nach einer Einheit streben.

Da stimme ich ausdrücklich zu.

Nur ist das, was Du beschreibst nicht Erfahrung aus diesem „alles ist eins“, sondern dezidiert Verbindung mit Einzelnen!

Wie auch immer - wenn du für eine Verbindung nicht offen bist, wird diese nicht stattfinden. Deine Abneigung wird jeden Annäherungsversuch eines weiter entwickelten Geistes abwehren.
Ich habe das bereits selbst erlebt, aus beiden Perspektiven. Du kannst entspannt sein; kein Grund zur Sorge.

Ja und Nein. Ich versuche tatsächlich die Grenzen zu meinem Ich gerade zu so "übersinnlichen Eingebungen" massiv zu schützen. Weißt Du ja. Dies alles ist eins jedoch suche ich bewusst. Jetzt! Und meine, da erlebe ich stoische Liebe, Leben und auch mal Zukunft. Keine Angst vor Nähe da, aber durchaus Angst vor Reaktionen in sozial Kontext, die auch was spüren.


Das Resonanz- "Geschwätz" zum Schutz aus esoterischen Kreisen mag ich nicht!


Und empfinde das überaus arrogant.

Natürlich gibt es Resonanz! NUUUUR bedeutet das ja nicht Freifahrschein für alle möglichen Übergriffe, sondern eigentlich lernen von den ALLEN.


Dies Argument, wenn Du so hoch aufgestiegen bist, dass Dir übles nicht passiert, ist in der Herunterbrechung auf die Welt, die durchaus nicht von mehrzahlig Heiligen bewohnt wird,fast satanisch. Dies, weil dies den üblen Weg bereitet: Wenn doch da jemand was schlimmes passiert, war er halt in Resonanz.

Brauchen wir dann Gesetze? Muss oder sollte dann z.B. Kindesmißbrauch verboten sein. Wo es doch Seelen gibt, die sowas in Resonanz erleben wollen?


JAAAAA, wir sind eins. Und von dem Leid derer, die nicht ich oder wir sind, MÜSSEN wir berührt sein.NUR so wird das was und eben nicht in Ausgrenzung zu so Resonanzgeschwurbel.

Es gibt Sachen, die eigentlich "verboten" sind. Dazu gehört Übergriff in Seelen ungefragt.


Grüße

Rauhnacht


Gesamter Strang: