Avatar

Eigene Stärke (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Freitag, 14.05.2021, 20:49 (vor 1049 Tagen) @ detlef (1096 Aufrufe)

Hallo,

Ja es ist ja eben "geistig" und nicht "physisch". Sobald man etwas "hat", das es einem "erscheinen" lässt zu siegen, dann siegt man, egal was. Das ist ja das Krasse. Zuversicht ist der Schild und Wort das Schwert.

Ich kann Deine Schilderung gut nachvollziehen. Selber war ich mehr verloren als sonst was, eigentlich schon besiegt, bis mir was eingefallen ist, nämlich ein paar Worte. Die haben die Wendung gebracht. "Sha ba Eloidial, Natak!" Hab sie noch von "früher".

Jedenfalls das ganze und das ist wichtig ist eine sehr untergeordnete Gefahr für die meisten. Man ist normalerweise nicht "interessant" genug. Die meisten Menschen sind gut getarnt in der Erde. Wenn man nicht gerade versucht seine "Chakren zu öffnen" dann ist man für die meisten praktisch unsichtbar. Und einem "Inkarnierten" zu begegnen ist ein sehr sehr seltenes Unterfangen und der wird einen auch nicht registrieren.

Einige haben mich schon gebeten ihren vermeintlichen Peiniger zu eliminieren. Nur bisher meistens "war da keiner" (ausserdem man kennt die Zusammenhänge nicht und in Unwissenheit sollte man sich genau gar nicht einmischen). Was nämlich genauso wirkt ist die Rückkoppelung eigener Taten. Man neigt gerne mit einem Augenzwinkern zu betrachten wenn man versucht auf Kosten anderer ein kleines Glück rauszuschlagen. Wirkungen im Geistigen entstehen immer, ob man davon weiß oder nicht ist egal. Man betrachtet sich gerne zu positiv. Und dann löffelt man das Süppchen, das man sich selber gekocht hat und akzeptiert nicht, dass es Rückkopplung ist, Karma wenn man unbedingt so will. Dann muss es klarerweise eine externe Quelle sein. Hab die natürlich "gescannt", denen ich helfen sollte, wie soll es sonst gehen, wie anders als über sie selber gäbe es Verbindung und dann war da immer einfach das, die Dinge waren die Ernte der eigenen Saat.

Was es aber tatsächlich gibt ist eine "Gruppe", die hilft. Nicht nur bei so etwas sondern immer wenn man Hilfe braucht, selbst wenn man keine verdient. Das ist so ziemlich das Schönste, was man "drüben" entdecken kann.

Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: