Soll man Leute warnen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Donnerstag, 13.05.2021, 08:10 (vor 1051 Tagen) @ NeuOrest (1259 Aufrufe)

Hallo,


Und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Soll ich meine amerikanischen Freunde "warnen"? Für einen "Traum", den ich hatte?

Ja, warum nicht? Es ist eine Möglichkeit, damit umzugehen. Die Frage ist, was fühlt sich für dich richtig an. Und in welcher Form warnt man Leute. Schadet es, einen Traum zu erzählen und darauf hinzuweisen, dass manchmal deine Träume stimmen? So erzeugt es keine Angst oder Panik und dennoch hast du die Leute, die dir nahe stehen, informiert.

Ich hab deine "Warnung" übrigens schon mal an einen NYC-Freund weitergegeben. In Österreich sagen wir: "Nutzt`s nix, schad`s nix." (Auch wenn es nicht hilft, so schadet es nicht.)

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: