Bitte um Vergebung (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffe, Dienstag, 11.05.2021, 21:48 (vor 1052 Tagen) @ NeuOrest (1326 Aufrufe)

Hallo NeuOrest,

"Ich moechte bemerken, dass deine Stellungnahme ignorant und selbstgefaellig wirkt und nicht den Eindruck vermittelt, als waerest du empfaenglich fuer derlei Information."

In mir sind Gedanken dass ich dich verletzt habe, NeuOrest. Dies tut mir Leid. Es war nicht meine Absicht dich oder Schauungen allgemein zu verunglimpfen.

Nein, ich wusste tatsächlich nichts von deiner Geschichte und wie gesagt ich wollte nicht dich als Person und deine Wahrnehmungen infrage stellen.

Anhand der Aussagen von Taurec kann ich deine Schilderung besser einordnen. Und ja, es macht jetzt mehr Sinn wenn ich die Geschichte der USA anschaue und dass es schon häufiger derlei Aktionen durchgeführt worden sind.

In diesem Sinne wünsche ich noch alles Gute,
Giraffe


Gesamter Strang: