Verbindungen herstellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Freitag, 14.05.2021, 07:10 (vor 1050 Tagen) @ detlef (1084 Aufrufe)

Hallo,

danke für deine Ausführungen, sehr spannend!

ich kann und will nicht ausschliessen, dass die faehigkeit tiefe verbindungen zu anderen herzustellen, moeglicherweise auf den selben grundlagen fusst, wie hellsichtigkeit, oder aber auch eine moegliche grundlage dafuer sein koennte, aber mit sicherheit nicht die Grundlage.

soweit mein senf, aus egozentrischer sicht.

Ok. Danke!

eine "tiefe verbindung" wird von einem aufgebaut, vom anderen erlitten.
es ist also eine art angriff auf die integritaet der anvisierten person.

Das würde heißen, dass das "Opfer" eigentlich keine Chance hat, sich dagegen zu wehren? Die einzige Möglichkeit, dass so etwas nicht stattfindet, ist, wenn derjenige, der die Verbindung sucht, also der "Täter", damit aufhört. Es liegt also alles in der Hand und in dem Reifegrad von demjenigen, der die Verbindung aktiv sucht. So?

Grüße,
Sarah


Gesamter Strang: