Zeitschverschiebung (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Dienstag, 11.05.2021, 20:36 (vor 1053 Tagen) @ Taurec (1330 Aufrufe)
bearbeitet von Leseratte, Dienstag, 11.05.2021, 20:51

Hallo Taurec,

selbst die Zeitverschiebung passt. Waldviertler circa Mittag, Guerro Morgengrauen.

Und nun wird es unheimlich: Wenn du von Roosevelt Island Richtung Guggenheim Museum schaust, siehst du ein Gebäude 79 -80 Strasse, das auf die Schau vom Waldviertler passen könnte.


Übrigens, deine Liste am Ende ist nicht vollständig (auch wenn ich diesmal das nicht glaube): Die Lusitania hatte völkerrechtswidrig in der Vorlast Munition geladen, deswegen ging sie so schnell unter, normalerweise wäre sie nach so einem Treffer wie ihr Schwesterschiff Titanic stundenlang schwimmfähig geblieben.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: