Avatar

Helfen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 13.05.2021, 20:11 (vor 1079 Tagen) @ rauhnacht (1156 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

Vollste Zustimmung.

Ich denke wir müssen den freien Willen anderer über alles achten, so wir wollen dass unserer geachtet wird.

Ausserdem ich bin bei Dir, dass wir nie die wahren Zusammenhänge alle wirklich verstehen und insgeheim hoffe ich doch, dass alles irgendwie Sinn und Bestimmung hat.

Und jemanden dadurch ändern, ihn "richtig" einzunorden. Mir gelingt das nicht einmal bei mir selber, nicht einmal, wenn ich was einsehe und es ändern möchte. Vielleicht in ganz kleinen Schritten. Aber in den meisten Dingen bin ich da am eigenen Wesen gescheitert. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund :-)

Ich denke man sollte helfen wenn man gefragt wird. Und dann weltlich, mit Worten und Taten. Dann kann der selber entscheiden wie er es annimmt.


LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: