Avatar

Austreibung bei Besessenheit: Praxisbeispiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 15.05.2021, 06:55 (vor 1075 Tagen) @ detlef (1179 Aufrufe)

Hallo!

ein paar andeutungen wurden gemacht. traenke, "besprechungen". einer erwaehnte, dass ein hinzugezogener schamane eine besessenheit durch einen menschen durch woodoo-aehnliche angriffe auf den verursacher beenden kann. auch katholischer exorzismus wurde erwaehnt.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Video ein, auf das ich vor ein paar Wochen stieß:
https://www.youtube.com/watch?v=rk-M4xUGk6w&t=1620s

Der Interviewte ist "energetischer Heiler", indem der sich in die Aura seiner Kunden einklinkt und dort Manipulationen vornimmt. Hier berichtet er über einen Fall, in dem eine Schwangere von einer Fremdwesenheit besessen war, welche die Schwangerschaft unterbinden sollte. Ursache war die afrikanische Frau des Kindsvaters, die der deutschen Beziehung ihres Mannes einen Strich durch die Rechnung machen wollte und hierfür wohl auf eine voodooähnliche Praxis zurückgriff. Der Heiler konnte die Wesenheit nur unter massivstem Aufgebote aller seiner Geistes- und Willenskräfte vertreiben. Danach war aber Ruhe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: