Wie kommt eine Schau zustande? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Dienstag, 11.05.2021, 17:49 (vor 1074 Tagen) @ Giraffe (1345 Aufrufe)

Hallo,

Ich habe den Gedanken dass die Schauung keine Relevanz hat. Warum? Ich meine der Sehende kennt niemanden in New York, also warum bekommt er dann solch einen Einblick (Nun auch schon zum zweiten Mal)?

Ob der Sehende niemanden in NY kennt, wissen wir doch nicht, oder? Vielleicht gibt es auch andere emotionale Verbindungen zu NY... (Im übrigen bezieht sich die ursprüngliche Schau ja gar nicht auf NY, oder? )
Meiner persönlichen Erfahrung nach (ich spreche nur für mich!) ist nicht ausschlaggebend, ob ich an dem Ort, auf den sich eine Schau bezieht, jemanden kenne, sondern ob ich einen emotionalen Bezug zu der Gegend, zu einer Stadt, zu den Leuten dort, zu den Geschehnissen dort, ... habe.

Was soll NeuOrest und auch wir mit der Information anfangen?

Ich glaube auch nicht, dass es ein Ziel hinter jeder Schau gibt, also wozu sich eine Schau zeigen sollte. Das sehen andere anders, aber ich vermute eher, dass man das leichter wahrnimmt und spürt, womit man innerlich verbunden ist oder womit man leicht mitschwingt. Man ist darüber hinaus vielleicht sehr durchlässig und nimmt Atmosphären allgemein leicht auf, dann spürt man halt früher als andere, was sich anbahnt.

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: