Avatar

Nicht veröffentlichte Vorankündigungen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 13.05.2021, 08:47 (vor 1076 Tagen) @ eFisch (1328 Aufrufe)

Hallo!

oder diese Menschen sonstige komische Ereignisse erleben, die, wenn dann das Ereignis eingetreten ist, sich eindeutig als "Ankündigung" des Ereignisses erweisen. Ich lese nur mehr im WW Forum und im NZF mit und da traut sich niemand (mehr), solche Vorkommnisse und Erlebnisse zu veröffentlichen.

Ist das nicht eine "contradictio in adiecto", ein Widerspruch in sich? Woher willst Du wissen, daß die Leser dieser Foren solche "Vorkommnisse und Erlebnisse" haben, wenn sie niemand veröffentlicht?

Für diese, Deine Behauptung bitte ich daher um Belege, was wann von wem vorausgesehen oder als Ankündigung (auf welche Weise?) wahrgenommen wurde und warum der oder diejenigen trotz richtiger Vorauswahrnehmungen sich nicht getrauen, diese zu veröffentlichen (und damit der Erforschung dieses Themas und dem allgemeinen Erkenntnisgewinn Schaden zufügen).
Andernfalls gehe ich davon aus, daß er sich nur um den Versuch einer Herabwürdigung der Forenlandschaft handelt, um sich selbst irgendwie elitär herauszuheben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: