Anneliese Michel (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Samstag, 15.05.2021, 13:06 (vor 1076 Tagen) @ detlef (1154 Aufrufe)

Hallo Detlef,

im Bereich der katholischen Kirche ging die letzte Teufelsaustreibung 1976 bei Anneliese Michel daneben, Frau Michel verhungerte. Auch gab es letztes Jahr eine Prozess in Berlin wegen einer jungen Frau, die nicht schwanger wurde, und bei der dann der Hodscha eine Teufelsaustreibung vornehmen wollte, die Frau starb.

Hexen und Magie habe ich erlebt, das ist nicht schick. Sowas gibt es, die fragliche Hexe wollte mir auch die Dämonen zeigen, von denen sie besessen war. Als ich ich weigerte, schicke sie einen für mich sichtbaren Fluch los, der aber nicht ankam, weil justamente sich zwei schrankartige Typen sich vor mich stellten. Mein Begleiter, der nicht sensitiv ist, merkte von allem garnichts obwohl er dicht neben mir stand. Es kann sein, dass die einen was merken und die andere nicht. Vielleicht ist es auch so, dass Magie nur bei denen wirkt, die daran glauben, oder sensitiv sind.

Das Terrain ist gefährlich.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: