Keine Angst vor Naehe (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Donnerstag, 13.05.2021, 08:32 (vor 1079 Tagen) @ rauhnacht (1198 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Donnerstag, 13.05.2021, 08:55

Hallo, Rauhnacht.

Das Problem, das du mit der Invasion siehst, ist hausgemacht. Dir mag es gefallen oder nicht, aber alles Bewusstsein wurzelt in einer Basis. Wir sind alle verbunden. Wir sind eins. Was uns davon abhält, ist unser biologisch-physiologisch aufgezwungenes Denken eines abgegrenzten Individuums. Es ist natürlich, dass wir nach einer Einheit streben.

Wie auch immer - wenn du für eine Verbindung nicht offen bist, wird diese nicht stattfinden. Deine Abneigung wird jeden Annäherungsversuch eines weiter entwickelten Geistes abwehren.
Ich habe das bereits selbst erlebt, aus beiden Perspektiven. Du kannst entspannt sein; kein Grund zur Sorge.

Gruß.

PS: Im Gegenteil, es wirkt, als könne ich anderen helfen, ihre Schwierigkeiten möglichst ohne Schmerz zu überstehen, indem ich ihnen die Ruhe übermittle, die sie brauchen, um die Angst zu ersetzen, die sie haben.


Gesamter Strang: