Gruende fuer aussersinnliche Wahrnehmung (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Dienstag, 11.05.2021, 21:06 (vor 1075 Tagen) @ Giraffe (1410 Aufrufe)

Hallo, Giraffe.

Es scheint du bist neu im Thema. Ich habe aussersinnliche Wahrnehmungen seit meiner fruehesten Kindheit. Systematische Untersuchung, soweit moeglich, hat fuer die Ursache einen Grund gegeben: Bewusstsein. Je mehr Aufmerksamkeit eine Wahrnehmung fordert, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit einer Vorabwahrnehmung. Meist hat das mit starker emotionaler Ruehrung zu tun.

Oder anders gesagt, als Bild: ein Ereignis, dass die Aufmerksamkeit von jemandem buendelt, wirft seine Wellen voraus, als wuerde man einen schweren Stein in stilles Wasser werfen. Der Mensch selbst, seine Geist, ist der Grund. Sender bin ich meist selbst oder jemand, der mir aus irgendeinem Grund seelisch verbunden ist. Durch meine Naehe zu den USA bin ich sehr sensibel fuer solche Ereignisse geworden. Das ist neu; bei der ersten Traumschau gab es diese innere Verbindung noch nicht.

Ich moechte bemerken, dass deine Stellungnahme ignorant und selbstgefaellig wirkt und nicht den Eindruck vermittelt, als waerest du empfaenglich fuer derlei Information.

Gruss.


Gesamter Strang: