Avatar

Elektronengas (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 01.07.2019, 11:43 (vor 1762 Tagen) @ Scheusal (1828 Aufrufe)

Hallo,

die Metalle sind kristallin hinsichtlich ihrer Atomkerne oder besser ihrer Atomrümpfe, daneben gibt es "freie Elektronen", die das Metall in seiner Gesamtheit wie ein "Gas" durchfließen, jedoch keinem der Kerne fix zugeordnet aber logischerweise für den Ladungsausgleich erforderlich sind.

Das quantenmechanische Bändermodell beschreibt das genauer und zutreffender. Die typischen metallischen Eigenschaften lassen sich alle daraus ableiten.

Falls das "Löffelbiegen" wirklich funktoniert, für das mir allerdings selber der empirische Beweis fehlt, dann muss es etwas damit zu tun haben.

Nur wenn Schwans Angaben stimmen, würde es bedeuten, dass Wirkungen auch dann eintreten, selbst wenn unser Bild nicht ganz korrekt ist, das ist sehr interessant, danke.

Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: