Avatar

Ausprobieren (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 30.06.2019, 05:50 (vor 1762 Tagen) @ IFan (1945 Aufrufe)

Hallo IFan,

also ich hätte es vorher nie geglaubt, dass sowas auch nur in Ansätzen geht, verdiene mir meine Brötchen in einer angewandten Naturwissenschaft und wurde entsprechend "konditioniert", mein Leben lang.

Hatte dann aber so einen eindringlichen Traum (noch als Materialist, nicht als Spinner wie jetzt),darin musste ich die, die mir wichtig sind retten, es gab irgendeine Art von Angriff und im Traum konnte ich schwere Dinge wie Autos aufheben mit dem Geiste aufheben und denen entgegenschleudern.

Jedenfalls habe ich mir im Büro (war alleine damals, sonst hätte ich meinen Beruf aufgeben müssen), genau so eine Versuchsanordnung gebaut und es ging, mich hatt es fast aus den Socken gehaut. Gerade am Anfang ist es so einfach.

Hatte absolut nicht damit gerechnet. So und dann suchte ich die möglichen Ursachen, Luftzug, Lichteinfall, thermische Schwankungen im Raum und versuchte sie so gut als möglich zu eliminieren. Nur wenn man eine größere Anzahl positiver Ergebnisse unter unterschiedlichsten Bedingungen erhält, dann kann man das irgendwann ausschließen (für den Einzelversuch natürlich nie, habe ja keine perfekten Laborbedingungen dafür).

Außerdem braucht es nichts dazu, kein Vorwissen. Den meisten (waren aber nur ein paar), denen ich das gezeigt habe, konnten das auf Anhieb selber.

Ein recht kleines Kind hatte mal den Wunsch eine Fernbedingung herschweben zu lassen. Gut das gelang nicht, aber die Spielkarten, die sich auf der gleichen Komode befanden, sprangen einzeln aus dem Stapel und landeten am Boden. Da blieb mir schon der Mund offen. Also kinderleicht ist das.


Daher empfehle ich das Selber-Ausprobieren. Ist ein lustiger Zeitvertreib und verhindert wirkungsvoll das weitere Abgleiten in das herz- und leidenschaftslose technokratische, glaubenslose und kalte Zeitalter Ahrimans, das kommen soll.

LG
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: