Liquid Killer ? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Alexandra @, Innsbruck, Samstag, 29.06.2019, 22:15 (vor 1757 Tagen) @ Taurec (2113 Aufrufe)

Hallo! Vielleicht zaubert er mit Liquid Killer...

[...] Hier werden Gabeln nicht einfach nur verbogen. In Liquid Killer sind die Gabeln, die der Zuschauer am Ende natürlich als Souvenir mitnehmen kann vom Griff bis hin zur einzelnen Zinke auch noch komplett verdreht. [...]
https://www.zaubernlernen.info/produkte/neuheiten/liquid-killer-von-morgan-strebler.html

Ich weiß, daß Telekinese sehr wohl funktioniert, allerdings glaube ich nicht, daß damit derartige Besteck-Verdreh-Fälle möglich sind. Telekinese gelingt nicht so auf "Befehl" und die Ausmaße sind weit weniger "spektakulär" (aber nicht weniger irritierend ;-).

Bin gespannt, was bei der Metall-Untersuchung rauskommt.
Schöne Grüße, Alexandra


Gesamter Strang: