Gabel verbiegen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Montag, 01.07.2019, 09:03 (vor 1760 Tagen) @ Luzifer (1852 Aufrufe)

Ihr Lieben,

es wäre selbstverständlich möglich, daß der Zauberkünstler eine Gabel aus Nitinol benutzt hat, allerdings nur dann, wenn er die Möglichkeit hatte, die Gabel, die ihm aus dem Bestand gegeben wurde, auszutauschen. So weit, so selbstverständlich.

Tatsächlich funktioniert das Verdrehen von Besteck einfach, ohne Kraftaufwand, wenn man weiß, wie.

Wer es probieren möchte: Man konzentriert sich auf die molekularen Bindungen des Metalls, visualisiert sie, lockert und dreht sie. In der Folge dreht sich das Besteckteil.

Das Schwierige ist die Konzentration und Visualisierung. Der Rest ist Kindergarten.

Ich hab es einmal gemacht, um auszuprobieren, ob es geht, wie lange es dauert, wie tief die Konzentration sein muß, usw.

Mit einiger Übung geht das innerhalb von Sekunden.

Ich sehe allerdings nicht den technischen Nutzen, deshalb habe ich es nicht weiter vertieft.

Wer dazu mehr lesen möchte, Michael Ende hat dazu die wunderschöne Geschichte "Die Zauberschule" geschrieben, in der dargestellt wird, was möglich ist, allerdings nicht wie.


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: