Avatar

Glaube und Wissen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 30.06.2019, 12:17 (vor 1763 Tagen) @ dziamdzia (1926 Aufrufe)

Hallo dziamdzia,

Du glaubst nicht, wie einerlei mir das ist, was Menschen so bereit sind zu glauben.

In meinem Umfeld gibt es nur solche, stolz tragen sie ihre akademischen Titel vor sich her und „predigen“ die „reine Lehre“. Ich hab das auch getan, damals.

Dafür glauben Sie kritiklos solchen Schwachsinn wie, dass der Mensch signifikanten bzw. maßgeblichen Anteil am natürlichen Klimawandel hätte. Und den ganzen Mainstream ohne Hinterfragung.

Deine Antwort kommt mir so vor wie jene derer, denen Galileo damals einen Blick durch sein Telekop gewähren wollte. Sie sahen den Befund und ihre ernüchternde Antwort war, dass das Teleskop verhext sei.

Nur die Dinge sind wie sind und kein noch so ein eingebildetes Weltbild kann gegen empirische Befunde an.

Deswegen die Einladung den Versuch selber zu machen.

Nur bin ich kein Pfarrer und kein Prophet, mir ist es einfach Wurscht ob wer das dann macht oder nicht.


Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: