Eher Peter Bichsel (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Malbork, Freitag, 05. Juli 2019, 11:05 (vor 107 Tagen) @ HJH599 mal gelesen

Hallo

Hans Moretti beherrschte eine - seine Kunst - der Magie, im Überfluss. Zaubersüßstoffzuckerstückchen geschildert erlebte Effekte denen ich beiwohnen durfte (nach meinen ersten Visionen), brachten selbst ihn ins Schwitzen.

Familienfeiern besuche ich nicht mehr.

Selbst Foren kaum noch.

Gruß

HJH

Hallo HJ,

dein Stil erinnert mich an die Kurzgeschichten eines Peter Bichsel. Ich bin mir sicher, dass du Fan von Kurzgeschichten bist. Du saugst sie foermlich in dich.
Und nun Butter bei die Fische: Teilst Du mit uns deine Vision oder wolltest Du nur ein Lebenszeichen von Dir geben?

Falls das Letztere, nun gut, ich freue mich, dass Du noch unter uns weilst. ;-)
Vivat
Malbork


Deus Vult


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion