Wenn Welten aufeinanderprallen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Scheusal, Mittwoch, 03. Juli 2019, 16:00 (vor 109 Tagen) @ Taurec565 mal gelesen

Tja Taurec,

was du bei deinem Forum mit Baumstruktur als unhöflich empfindest ist in anderen Foren schon seit Jahrzehnten Usus. Unhöflich wenn nicht geradezu Rüpelhaft ist hingegen deine Wortwahl bezüglich anquatschen anstatt anzuschreiben.

Du bist kein moderater Admin, sondern ein parteilicher. Hast du auch nie sein müssen oder sein wollen. Hier bei dieser Forumsregel zeigt sich offensichtlich aus welchem Holze du wirklich geschnitzt bist.

Natürlich ist das dein Forum und du kannst machen was du willst. Doch nicht in beliebigen Umfang mit mir. Denn ich lasse nicht alles mit mir machen. Mögen meine Formulierungen spitz sein und auch satirisch, doch so sind sie selten persönlich (außer jetzt wo wir miteinander schreiben). Dieses "Problem" hast du nicht zum ersten mal und wirst du nicht zum letzten mal haben.

Grade wo ich mir Gedanken darüber mache wie ich dich in die Gegenwart bezüglich "Internethöflichkeit" hole fällt mir ein das ich eigentlich keine Lust habe mich deinem Gutdünken auzuliefern.

Dafür ist mir der Aufwand den ich in die aufklärerischen Beiträge stecke einfach zu hoch.

Du spielst hier Gott und ich habe überflüssige Formalien auf die man sich dann zensierend berufen kann keinen Bock, und da unterscheidest du dich nicht von anderen totalitären Systemen.

Herzlichen Glühstrumpf!!!111


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion