Feindpropaganda (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Scheusal, Dienstag, 02.07.2019, 13:27 (vor 1759 Tagen) @ Frank Zintl (1786 Aufrufe)

Hier gibt es nachweislich die ältesten Waffen der Welt (u.a. Schöninger Speere). Die haben sogar Eiszeiten überlebt. Die ältesten Musikinstrumente, Plastiken und Abbildungen von Tieren die deutlich besser aussehen als die Darstellungen die man aus dem Christentum gewöhnt ist.

Was Religionen uns, den Deutschen Völkern gebracht haben braucht man nur bei Karlheinz Deschner (Die Kriminalgeschichte des Christentums) nachzulesen. Denn dort findet man den Grund und die Erklärung dafür warum nach Kreuzzügen des Christentums unter Deutschen Völkern nichts zu finden ist. Wie Christen wüten hat man nach Religionskriegen und Hexenverbrennungen noch lebhaft in Erinnerung. Unschuldige Menschen mit erfundenen Vorwürfen auf Scheiterhaufen bei lebendigen Leibe nach peinlichen Befragungen (Folter) christlich Erleuchten (verbrennen).

Einfach mal nach Rothenburg ob der Tauber fahren und sich eine Auszeit im Kriminalmuseum gönnen. Da sieht man auch mal eine Eiserne Jungfrau. Von den Wiedertäuferkäfigen in Münster zu schweigen.

Wir Barbaren haben schon Jahrtausende vor der Gründung Roms unser Sonnenobservatorium in Goseck "aufgegeben", und schon über Tausend Jahre bevor Rom gegründet wurde die Himmelsscheibe von Nebra "vergraben". Und dann kommt der Propagandaschmierfink Tacitus daher und behauptet die Deutschen Völker hätten keine Ahnung vom Ackerbau und würden die Jahreszeiten nicht kennen?

Archäologische Funde widersprechen all diesen einfachen und würdelosen Schmähungen gegen die Deutschen Völker der damaligen Zeit, aber sie sollen wohl die Kosten des Limes rechtfertigen die das römische Imperium aufbringen mußte.


Gesamter Strang: