schön und gut......ist es erstrebenswert !?....bringt es mich weiter !? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Phoebus @, Freitag, 05. Juli 2019, 14:09 (vor 13 Tagen) @ Taurec468 mal gelesen

Hallo ihr Lieben hier im Forum,

ich habe mir das jetzt hier so einigermaßen durchgelesen. Für mich persönlich ist es ganz klar, dass sowas wie Metallbiegen , etc, ohne Probleme funktionieren kann.

Da ja Alles aus Atomen besteht und Alles ständig in Bewewgung ist, ist es nur zu logisch, dass diese Bewegung beeinflußbar ist. Klar und das ist auch interressant!

Und ja es gibt einige, die darauf gekommen sind wie das funktioniert, da kann ich nur "Respekt Luzifer" sagen.

Trotz alledem, Meisterschaft im Verstehen und Beherrschen von Naturgesetzen und auch geistigen Gesetzen, wird einen deswegen nicht zu einem liebevolleren, freundlicheren, barmherzigeren und gütigeren Menschen machen. Erst wenn man anfängt sein Ego zu überwinden und sich seiner Seele hinzugeben und zu dienen, den Anderen nämlich, wird man wachsen.

Solche Menschen, die das aber nicht tun, werden gleich sein wie solche indische Yogis, die auch nur mit "Zauberkünsten" angeben und hausieren gehen, aber trotzdem ein sehr gutes Verständnis der Dinge haben.

Ziel unseres Erdenlebens hier ist es aber daß wir geistig wachsen indem wir unserem Nächsten dienen (das beinhaltet Mensch-Tier-Natur) und mit Ihnen gemeinsam, jeder seiner Stufe entsprechend weiter dem Licht der Quelle entgegenschreiten. Da der Funke Gottes in jedem Leben vorhanden ist, dienen wir Gott im Anderen und Danken ihm auch dadurch zugleich.

So ist zumindest mein Verständnis.

Das ist das was wirklich zählt im Leben, alles andere sei meinem Dafürhalten gemäß Dem daher untergeordnet.

lg Phoebus

;-)


ps.: trotz alledem, wer Solches (beeinflussung von Materie) schon beherrscht ist am Anfang des Weges zur Spiritualität angelangt und sollte ihn mit Bedacht weiter vorangehen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion