Avatar

Volk? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Mittwoch, 03. Juli 2019, 15:48 (vor 108 Tagen) @ Frank Zintl474 mal gelesen

Hallo,

nachdem Menschenrechtseiferer im Norden gegen die Menschenrechtsverbieger im Süden
militärisch vorgegangen sind.

Da bin ich mir sicher, Du weißt es besser.;-)

Ein Volk kann sich doch nur durch Stärke und einem gewissen Druck definieren.
Wer möchte entscheiden, was ein Volk ist?

Gibt es „die“ Kurden überhaupt?

Stelle es mir interessant vor, wenn „die“ Deutschen die Wahl hätten.
In Baden-Württemberg würden sich die Gelbfüßler zuerst von den Schwaben abspalten.

Bevor dann das Großreich Schwaben ausgerufen wird, muß erst einmal Bayerisch Schwaben annektiert werden, weil die gehören ja auch zum Volk.

Das ganz aber bitte ohne die Stuttgarter, weil die sind doof.

Und so weiter und so fort.

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion