Lieber Malbork (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

HJH, Dienstag, 09. Juli 2019, 01:55 (vor 10 Tagen) @ Malbork296 mal gelesen

Hallo

Bin nur Pedant, ein Teil meines Körpers gewuchert in Ebenen die einer Urne Inhalt, Staub und Asche bedeuten.

Bin nicht Gestaltung, nur gestaltet im verappten verwurmten Gekräusel. Spätestens nach Nov. 89 einem Psychopathen wie Höcke unterwürfig (Armes Deutschland!).

Durch Wälder gehe und schreite ich. Mit mir die Natürlichkeit. Der Zunder gedeiht an jedem gestürzten Pfahl, manch Wurzel tief.

Kaum eine zündende Idee versucht einer Tochter mit rotem Haar gesonnen zu sein, keiner möchte seiner Cloud gegenübertreten.

Herr Malbork, "damals" suchte ich Vertrauen - auch in den Foren. Wie in diesem.

Meine Texte wurden zu Bildern. Werden mal aus Nostalgie in und von Generationen fremd betrachtet hinaus getragen.

Nein, mein persönliches (kleines p wie kleiner Schwanz) gehört nicht dem Judenbuch "Zuckerberg" - diesem falsche Messias.

Keinem Waldmeister der nach Plastikhirn stinkt.

Wurde abgelenkt. Kann erst dann reagieren wenn das letzte Zitat gemacht.

Erhöhte Grüße bedeuten keine Furcht.

HJH


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion