Avatar

Psychokinese (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 29.06.2019, 21:35 (vor 1761 Tagen) @ BBouvier (2245 Aufrufe)

Hallo BB und Guten Abend,

mit derlei Dingen beschäftige ich mich schon recht lange, eigentlich genauso lange, als es damals "angefangen" hat. Habe Gegenstände sicher tausendmal mit den Gedanken alleine bewegt. Falls es wen interessiert, wie das an einem einfachen Beispiel aussieht. Habe Nachtschicht gehabt damals. Nur ist es sehr schwer, das gleichzeitig auch zu filmen, weil man sich nicht voll dem "Bewegen" widmen kann.

https://c.gmx.net/@329984460818748932/WbzRnMqwSP6pGmXl25SFAQ

Im Internet gibt es weit bessere Beispiele dafür. Und wenn es einem selber gelungen ist, kann man Fake sehr einfach herausfiltern. Zuerst zittert er ein wenig, es ist der Augenblick, an dem man den Gegenstand sozusagen "inkorporiert", oder besser den Geist auf ihn ausdehnt. Dann ist es einfach wie das Bewegen der Gliedmaßen.

Bei einer Christmette ist es mir mal mit einem recht schweren Kirchenkronleuchter gelungen, aber da war eine besondere eFisch würde sagen Energie, keine Ahnung, jedenfalls war es leicht.

Nur geht es nicht immer, aber meistens, fast immer. Der Wille ist aber nicht ausschlaggebend (das zeigte mir auch andere mehr als interessante Einblicke, was wir wollen ist außerhalb unserer "natürlichen Welt" für sich alleine ziemlich wurscht, außer man,...ich bin nicht Bardon, das kann jeder selber herausfinden).

Wenn es ein Trick ist, wäre es eventuell Bi-Metall oder Ähnliches. Nur bin ich überzeugt sowas funktioniert grundsätzlich (mir ist das nie gelungen). Irgendwo muss unsere kleine Welt auch Risse in das Übersinnliche aufweisen, es muss Schnittstellen geben und die gibt es auch, mehr als genug.

Wenn der Gegenstand "Teil von einem" ist, "spürt" man seine Struktur. Ich vermute, es werden im Metall im Elektronengas andere Konfigurationen als die Statistischen erzeugt, wodurch sich seine physikalischen Eigenschaften lokal ändern, er könnte örtlich teilweise "aufschmelzen", fehlende Elektronen könnten ermöglichen, dass sich die Metallrümpfe in der Nähe abstossen.

Die Wirkung ist in beiden Fällen eine Physikalische, dh. es müssen letztlich physikalische Vorgänge angestoßen werden. Der Geist wirkt immer nur mittelbar in dieser Welt, beherrscht wird sie vom Materiellen, den physikalischen Gesetzen, dennoch sieht man wo das Primat liegt, nämlich beim Geist der Energie und Materie formen kann.

Und eigentlich tun wir das immer, auch wenn die "normalen" Mittel weit gelinder sind.


Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: