Avatar

Einheit - Freiheit - Verantwortung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Mittwoch, 03.07.2019, 20:32 (vor 1752 Tagen) @ Taurec (1721 Aufrufe)

Hallo

"Die belebte Welt formt in all ihren Manifestationen ein harmonisches Ganzes. Verstöße gegen die Natur wirken sich unmittelbar auf den Menschen selbst aus. Jeder Einzelne ist verantwortlich für sein eigenes Leben, sein Glück oder Unglück und schafft sein eigenes Leben aus den eigenen Ressourcen heraus.


Das ist etwas Besonderes.

Nur würde ich da nur die Aufforderung zu eigenverantwortlichem Handeln herauslesen mit dem Hinweis das nichts ohne Auswirkungen auf alles andere ist. Und mit dem Hinweis, dass man auch sich Glück und Unglück selber schmiedet, weil keine Aktion ohne Reaktion bleibt. Ein metaphysikalisches Gesetz sozusagen.


Beste Grüße

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: