Einheit - Freiheit - Verantwortung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer @, Österreich, Mittwoch, 03. Juli 2019, 20:32 (vor 16 Tagen) @ Taurec336 mal gelesen

Hallo

"Die belebte Welt formt in all ihren Manifestationen ein harmonisches Ganzes. Verstöße gegen die Natur wirken sich unmittelbar auf den Menschen selbst aus. Jeder Einzelne ist verantwortlich für sein eigenes Leben, sein Glück oder Unglück und schafft sein eigenes Leben aus den eigenen Ressourcen heraus.


Das ist etwas Besonderes.

Nur würde ich da nur die Aufforderung zu eigenverantwortlichem Handeln herauslesen mit dem Hinweis das nichts ohne Auswirkungen auf alles andere ist. Und mit dem Hinweis, dass man auch sich Glück und Unglück selber schmiedet, weil keine Aktion ohne Reaktion bleibt. Ein metaphysikalisches Gesetz sozusagen.


Beste Grüße

Franz


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion