Avatar

Verschiebung - Schau aus Berndts 2001er Buch (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 07.08.2009, 16:06 (vor 5385 Tagen) @ BBouvier (12060 Aufrufe)

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, legt es Korkowski
flach, als es ihm bei Beginn der Verschiebung die Beine
unter dem Körper weghaut.

Aus "Prophezeiungen - Alte Nachricht in neuer Zeit":

Ein Mann aus der Region Bielefeld - Paderborn
(Schauungen von 1960 bis 1999)

"Der Pensionierte Bruder eines Bekannten erzählte mir folgendes Sache: Sein ganzes Leben über hatte er immer wieder Katastrophenträume, in denen es um Überflutungen ging. Der Mann ist jetzt über 60 Jahre alt. Den ersten entsprechenden Traum hatte er mit ca. 23 Jahren. Erst ein paar Jahre danach begann er sich mit Esoterik zu befassen, so daß man zunächst davon ausgehen kann, daß die Quelle der Träume in ihm selbst liegt, bzw. keine äußere Beeinflussung vorliegt. Entsprechende Träume hatte er über die Jahre 20 - 30 mal. Ein immer wiederkehrender Traum lief nach folgendem Muster ab:
Der Himmel ist 'tiefschwarz'. Der Träumer befindet sich in einer hügeligen Landschaft und spürt, daß Wassermassen kommen. Das Wasser kommt und steigt. Menschenmassen flüchten auf Anhöhen, wobei der Träumer die Flüchtenden antreibt. Gleichzeitig bebt die Erde und schwankt bis zu einem Neigungswinkel von '45 Grad' (!). Auf einer Anhöhe steht eine Kirche. Das Wasser erreicht die Kirche und steigt am Kirchturm hoch, bis über seine Spitze.
In den unterschiedlichen Träumen zur Flut ertrinkt er manchmal, manchmal nicht. Auch schwankt die Zahl der sonstigen Ertrinkenden von Traum zu Traum. Ein klarer Hinweis darauf, daß man nicht jedes Detail wörtlich nehmen kann. (... wenn überhaupt irgend etwas ...) Ob sich diese Träume auf seine Heimatregion beziehen, konnte er nicht sagen. Der Landschaft nach wäre es denkbar."

45 Grad ist sicher übertrieben. Aber es haut einen sicherlich von den Füßen.
Die Dunkelheit deutet wohl darauf hin, daß es während der Finsternis passiert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: