Rhein Scan (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 30.07.2009, 14:48 (vor 5393 Tagen) @ Taurec (12228 Aufrufe)

Nein, nein!
Da hast Du was falsch verstanden:

Die Russen haben dort absichtlich einen Frachter zum kentern gebracht, in
der Hoffnung, die Container blieben liegen, so daß sie Jahre später ein
Fundement für die Aufstellung der Brücke finden.

Oder: In den Containern ist von den Russen dort eingepacktes
Brückenbaumaterial, das sie dann nur noch aus dem Rhein fischen müssen, um
die Brücke unverzüglich aufzustellen.

Oder: In den Containern sind selbstaufblasende Schlauchboote, die sich per
Fernsteuerung selbst aufblasen. Selbige müssen die Russen nur noch
betätigen, wodurch die Container an die Wasseroberfläche steigen und eine
hervorragende Brücke abgeben.

Oder: Die Russen laufen dann auf langen Stelzen durch den Rhein, was
natürlich ohne Container als Unterlage nicht ginge, da sie sonst im
Flußschlamm versänken.

> Ich kann mir auch vorstellen, daß sie den Flußboden nur hochtechnologisch
[quote]abgescannt haben, um eine passende Stelle für den Brückenbau zu finden.
Der gekenterte Frachter wäre dann nur ein Vorwand gewesen. Dasselbe hat
Cäsar ja auch gemacht, als er damals eine Brücke von der anderen
Rheinseite bauen ließ. Ohne solche Vorbereitung ist ein Militärbrückenbau
über den Rhein eben völlig undenkbar.

[/quote]

...auf grund der möglicherweise tatsächlichen Motive welche Du aufgezählt hast (in der Annahme, dass Du mit der Dir am wahrscheinlichsten scheinenden Erklärung angefangen hast) muss ich sagen, dass ich durchaus überrascht war, Deine letzte Erklärung zu lesen.
Tatsächlich hätte ich sie beinahe überlesen, da ich schon nach dem zweiten Anlauf das Motiv dieses Unglückes zu erklären den Rest als nicht mehr lesenswert einstufte.
...auf der Suche nach etwas Humor tat ich es dann aber letztendlich doch noch
:-P

In der Tat schienen mir die Zeit, der Umfang und die Methoden mit denen der Rhein da gescannt wurde ein bisschen seltsam. Solche Scanner wären vielleicht angebracht einen in den Rhein geplumpsten Ehering aufzuspüren - wobei man auch in diesem Falle nicht den Rhein Km weit hätte scannen müssen - als Container von der Grösse von ganzen PKW Garagen aufzuspüren.

Ich hatte damals gleich ein seltsames Gefühl (könnte auch der Chip gewesen sein) welches dadurch nur verstärkt wurde wie die Sender überraschend genau berichteten was alles gescannt wurde.
Das was kein Scannen, das war "reconnaisance", wo jeder Hügel lokalisiert wurde, jedes Bröckchen und wie schnell loses Gestein verschiedener Grössen an wélcher Stelle und welcher Tiefe welchem Druck durch die Strömung ausgesetzt wurde. Ferner wie tief verschiedenen Container and verschiedenen Stellen durch den Boden "schleiften" oder einsanken
...diese Feststellungen waren natürlich angeblich nötig um diese tonnen schweren Container, die mit Sicherheit wie ein Klotz da unten lagen, "sicher" wieder rauszufischen.
Und wie lange das gedauert hat.

Naja - der Rhein ist ein besonderer Fluss, hat natürlich eine starke Strömung, war schon immer schwer überwindlich, wird dazu auch noch in allen Schauungen als das Ende des Vormarsches gedeutet, wonach es absolut logisch und verständlich ist, dass die Roten, wenn sie da wirklich rüber wollten, sich diesen Fluss doch vorher nochmal genauer anschauen wollen.
Immerhin ist es das Fundament für eine mögliches Gebilde und schon Christus warnte uns davor was passiert wenn man "sein haus auf Sand baut" (womit natürlich das Fundament gemeint sein wird).
:-D

Oh Du armes Deutschland. Was musst Du nur für Schmach über Dich ergehen lassen.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: