Quellen & Qualität van Rensburgs (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 29.07.2009, 11:42 (vor 5394 Tagen) @ Alex (12188 Aufrufe)

Mir scheint, dass hier ein Mangel an Quellen zu van Rensburg besteht, dazu noch Unsicherheit zu der Qualität und dem Ursprung dieser Quellen.

Ich gebe zu wenn man sich versucht zurch Seiten wie wikipedia schlauzumachen, dass man da nicht weit kommen könnte.

Ich schlage daher vor diesen Seher und seine Gesichte solange nicht weiter zu diskutieren bzw. zu kommentieren bis das Buch voice of a prophet "voiceofaprophet.pdf" gelesen worden ist.
(Hinweise auf dieses Buch finden sich auf wiki leider keine)
Dieses Buch enthält zudem reichlich Verweise auf parlamentarische Vorgänge, die sich wohl auffinden lassen müssten

Dort wird auch jener befriedigt, der von der mehr symbolischen und oft undeutbaren Bildern van Rensburg spricht, ...wobei er aber feststellen wird, dass sich diese dann oft auf irrelevante oder persönliche Dinge bezogen.

Der Leser wird feststellen, dass van Rensburg doch auch sehr klar gesehen hat wenn es um Schicksal ganzer Völker oder für das Volk wichtige Persönlichkeiten ging - jedenfalls solange sie für das Vol wichtig waren, und nicht nach deren Pensionierung z. bsp.

Folglich wird ein Frophezeiungsforscher wahrscheinlich zu dem Ergebnis kommen, dass van Reensburg nicht wie Irlmaier alles gesehen hat "was und wie er wollte", sondern dass irgend ein Fremdeinfluss oder Wesen ihm die Dinge eingegeben hat - und zwar so, wie es der/die/das Eingebende für relevant hielt, wobei er Dinge so klar gesehen hat wie man eine Schlacht oder ein Geschehen in einer Computersimulation sehen kann.

Ohne wenigstens dieses Buch ausgewertet zu haben finde ich jede weitere Diskussion zu dem Thema auf Grund der bisherigen Kommentare dazu für überflüssig.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: