Avatar

Rensburg, Buchauswertung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 29.07.2009, 13:56 (vor 5394 Tagen) @ Alex (12232 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Das von Dir genannte Buch habe ich bereits ausgwertet. Deutscher Titel: "Worte eines Propheten". Die Aussagen wurden vom Afrikaansen ins Englische übersetzt durch Julie van Rensburg und Michael Viljoen. Vom Englischen ins Deutsche übersetzt durch Christine Sweitzer.
Die mir vorliegende Ausgabe wurde von Adrian Snyman verfasst und 2006 auf Deutsch vom Argo-Verlag herausgegeben.
Snyman ist Bure und hat 2005 das Buch unter dem Originaltitel "Boodskapper van God" veröffentlicht. Ich vermute, Du hast lediglich die englische Version, während ich die deutsche habe.

Anfang November letzten Jahres habe ich BBouvier sogar eine Email mit meinen Eindrücken von Rensburg geschickt. Seine Meinung kommt daher nicht von irgendwoher und basiert über mich als Mittelsmann durchaus auf dem Buch.

Ich habe leider die Email nicht mehr. Falls BB sie nicht noch auftreibt und einstellt, mußt Du ein paar Tage warten, bis ich nochmal etwas dazu verfassen kann.
Ich habe ja auch noch anderes zu tun.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: