van Rensburg (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 28.07.2009, 14:56 (vor 5395 Tagen) (13147 Aufrufe)

Ich möchte hier auch nochmal auf den Boer Seher van Rensburg hinweisen.

Dieser wird leider nicht allzusehr diskutiert.

Das Buch "voice of a prophet" was ich habe ist ein sehr gutes Wekr, welches besonders den Boer Krieg gegen die Briten schön beschreibt.
Der Boer Krieg - wie viele wissen - war in so fern ein ganz besonders seltsamer Krieg, da die Boer Krieger es schafften mit ein paar Tausend Soldaten die ganze Britische Armee für etliche jahre an der nase herumzuführen, ...auf Grund der Schauungen von van Rensbug.

BB hat in der Vergangenheit argumentiert, dass dieser zu sehr in Bildern gesehen hat, die er dann selber gar nicht interpretieren konnte.
Das ist aber nur halb richtig.
Denn während der Kriegszeit muss er klar genug gesehen haben um immer zu wissen wo die Briten gerade waren, wann sie kamen und warum sie kamen z.Bsp um nicht anzugreifen sondern einen General zu entführen, usw.

van Rensburgs Leistungen sind sehr ausführlich in den parlamentarischen Aufzeichnungen SüdAfrikas aufgezeichet.
...vielleicht zu auführlich sodass dieser Seher lieber unter den Teppich gekehrt wird. Denn wie wir an Stephan Berndts Recherchen in seinem neuen Buch gesehen haben werden "Beweismittel" welche die "Sehergabe" tatsächlich beweisen, einfach "verloren" selbst wenn Mörder dadurch auf freien Fuss kommen.

Nun - van Rensburg hatte ja auch den 3WK gesehen, Deutschlands Sieg, usw.
Interessant ist wie es sagt "glücklich jene, welche in den Vorkriegszeiten zu Deutschland stehen, denn Deutschland wird siegen und zur unbestrittenen Weltmacht aufsteigen"

Im Gegensatz zu all unseren Sehern stossen die Franzosen bei ihm allderings bis weit in das Land Frankreich vor.

Also ich dachte ich setze das hier mal rein für den Falle, dass noch irgendwo Interesse für "neue Quellen" besteht.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: