Avatar

Re: Mohnbrücke (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 30.07.2009, 10:47 (vor 5393 Tagen) @ BBouvier (12150 Aufrufe)

Nein, nein!
Da hast Du was falsch verstanden:

Die Russen haben dort absichtlich einen Frachter zum kentern gebracht, in der Hoffnung, die Container blieben liegen, so daß sie Jahre später ein Fundement für die Aufstellung der Brücke finden.

Oder: In den Containern ist von den Russen dort eingepacktes Brückenbaumaterial, das sie dann nur noch aus dem Rhein fischen müssen, um die Brücke unverzüglich aufzustellen.

Oder: In den Containern sind selbstaufblasende Schlauchboote, die sich per Fernsteuerung selbst aufblasen. Selbige müssen die Russen nur noch betätigen, wodurch die Container an die Wasseroberfläche steigen und eine hervorragende Brücke abgeben.

Oder: Die Russen laufen dann auf langen Stelzen durch den Rhein, was natürlich ohne Container als Unterlage nicht ginge, da sie sonst im Flußschlamm versänken.

Ich kann mir auch vorstellen, daß sie den Flußboden nur hochtechnologisch abgescannt haben, um eine passende Stelle für den Brückenbau zu finden. Der gekenterte Frachter wäre dann nur ein Vorwand gewesen. Dasselbe hat Cäsar ja auch gemacht, als er damals eine Brücke von der anderen Rheinseite bauen ließ. Ohne solche Vorbereitung ist ein Militärbrückenbau über den Rhein eben völlig undenkbar.

:hammer:

Gruß
Taurec ;-)


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: