Radio (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 05.08.2009, 07:52 (vor 5387 Tagen) @ Taurec (12007 Aufrufe)

Moin Leute

1. Wer kann sich vorstellen, dass die Radiodurchsage, die von
Bauer-Rapp ...

Ich meine, damit haben wir schon zwei "Ansagen" mit Radio. Neben der oben genannten Schau auch noch jene, die mal irgendwer vor Ewigkeiten ins ZF gestellt hatte.

So aus der Erinnerung heraus:

Gesehen haben soll das Ganze ein dem Schreiber bekanntes Mädchen, wohnhaft irgendwo am Jadebusen (?). Gesehen haben soll sie, dass gegen 19:00 (?) im Radio (?) die Durchsage gekommen sei, das sich wegen einer kommenden Katastrophe (?) die gesamte Bevölkerung bis 4 Uhr (?) von der Küste zu entfernen hätte. Und zwar mindesten 400 - 450 km (somit wohl auch alles in der Entfernung zur Küste wohnt).

Nachfragen hierzu zwecklos, da ich mich an nähere Einzelheiten beim besten Willen nicht erinnern kann ... Meine mich aber noch dunkel daran zu erinnern, das der Schreiber selber ein Astrologe gewesen sei. Oder zumindest dessen leidlich kundig.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: