Ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Anastasia @, Samstag, 25.06.2016, 22:24 (vor 1783 Tagen) @ Taurec (4754 Aufrufe)

Hallo! Taurec,

ergänzend zur Auflistung wäre noch "Gärtnerin" zu erwähnen:

"28.02.2009
GABRIEL> JA. 557 (weiß nicht was die Ziffern bedeuten) VOR ALLEN DINGEN SEI FEST IM GLAUBEN UND SEI GEWISS, DASS DU ÜBERLEBST UND DASS DU VIELE MENSCHEN RETTEN KANNST. BITTET SO WIRD EUCH GEGEBEN SPRICHT DER HERR. UND DER ENGEL DES HERRN IST MIT DIR"

"Vision / Giftgaswolke 10/2008:
Sicht: Ich befinde mich in meinem Haus im Wohnzimmer, das erkenne ich daran, dass die Balkontür klemmt. Eine gelbe bis ockerfarbene Wolke, die ziemlich kompakt ist, ist in Höhe des 1. Stocks und höher zu sehen. Nachbarhäuser, obwohl nah, sind nicht zu sehen. Ich schlage die Balkontür zu und schließe die Rollläden."

von hier => https://schauungen.de/forum/index.php?id=9633


Als ich über die Zahl 557 stolperte, musste ich an die Technische Regeln für Gefahrstoffe denken, (ich habe eine Gefahrstoffe-Ausbildung) und sah nach.

Bitte hier entlang:

Technische Regel für Gefahrstoffe 557 /Dioxine
http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z/Gefahrstoffe/TRGS/TRGS-557.html

Was sind Dioxine und dioxinähnliche PCB?
http://www.umweltbundesamt.de/themen/chemikalien/dioxine

Wenn die Zahl 557 in diesem Bereich verankert wäre, hätten wir sogleich auch eine Erklärung zum "Gelben Staub"!
denn die Dämmstoffe, die überall verbaut sind, werden ihn uns liefern, mit allen erdenklichen Nebenwirkungen!

Dämmstoff Polystyrol gilt bald als Sondermüll
http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Daemmstoff-Polystyrol-gilt-bald-als-Sondermuell,polystyrol100.html

Gruß
Anastasia


Gesamter Strang: