Asteroid ohne Bodenkontakt (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Sonntag, 19.06.2016, 19:43 (vor 1793 Tagen) @ Leserzuschrift (4903 Aufrufe)

Hallo, bin Mitleser

Ergänzungen zur Explosion
Die Aussage:

Der Himmel war klar und wolkenlos. Das Licht, tauchte erst wie ein Punkt auf. Es war auf einmal da. (So wie man mit einem Laser-Stift einen Punkt an die Wand zaubert). Dann wuchs dieses Licht, (wie wenn man einen Luftballon aufbläst) blieb aber fix an der Position stehen wo es zuvor auftauchte. Es verlor nicht an Höhe.

Als es sich in zwei Schwertklingen verjüngt, (also quasi als Lichtlinie über der Stadt), verschwindet es sogleich vom Himmel ohne irgendeine Spur zu hinterlassen. Es gibt kein Explosionsgeräusch, kein Rauchschweif, kein Wölkchen am Himmel, einfach gar nichts.

Zeitgleich zu seinem Verschwinden, steigt dann die gewaltige, riesige weiße Wolke, in voller Länge der Skyline vom Boden auf und breitet sich sehr schnell nach oben aus, alle Hochhäuser verhüllend.

Deutet darauf hin: Überflug eines Asteroid ohne Bodenkontakt

Grüße Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: