Handy defekt (Schauungen & Prophezeiungen)

Dr.Who, Freitag, 17.06.2016, 10:59 (vor 1795 Tagen) @ Leserzuschrift (5213 Aufrufe)

Hallo zusammen
und vielen Dank an Anastasia :)
Ein kleines Detail aus dem Traum fiel mir auf: das Handy scheint defekt zu sein. Also nicht etwa nur kein Empfang - dann verhält man sich ja auch anders, man rennt durch die Gegend und versucht zu erkennen, ob man in einem Funkloch steckt.
Hier scheint aber nichts mehr zu funktionieren - einfach defekt. Du siehst keine Tasten, da das Display aus ist. Das kann durch einen EMP (elektromagnetischen Puls) ausgelöst werden, wie er bei der Explosion einer Atombombe entsteht - diese gab es hier offensichtlich nicht. Also geht dem - was immer es auch ist, ein sehr starker EMP voran.
... nur so eine Idee:-)

Nachtrag: ... und der BMW ist wahrscheinlich ein E-Fahrzeug - das könnte durch den EMP leicht abfackeln.

Gruß,
Dr.Who


Gesamter Strang: