Etwa so (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Freitag, 17.06.2016, 22:31 (vor 1795 Tagen) @ Taurec (5077 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Kannst Du etwas genauer beschreiben, wie die "flugunförmigen" Objekte aussahen?

Etwa so:
Nimm ein stück Papier, knüddel es zu einer einigermaßen runden Form zusammen. Die allgemeine Farbe war unscheinbar, hellgrau oder so glaube ich. Irgendwiw war da auch was leuchtendes dran. Das ganze sah jedenfalls total unmöglich Flugfähig aus. Aber das ist alles vollkommen unwichtig.

Das wichtigste fand ich, war der allgemeine Eindruck von Toternst und dicken Kloß im Hals. Der Kloß aber nicht wegen meiner, ich fühlte mich nicht direkt bedroht, sondern weil klar war, jetzt wird aufgeräumt. Reset.

Gruß
steffomio


Jenseits der Religionen - Wenn der Vorhang zerreißt


Gesamter Strang: